Über mich

 

Mein Name ist Grit Hempel-Schuble, ich bin seit 1997 staatlich anerkannte Fachkosmetikerin.
Zusätzlich habe ich die Ausbildungen zur Pigmentistin, Face-Designerin und zum Advisor für plastisch-ästhetische Chirurgie absolviert.

Meine Philosophie ist es, die Haut zu reparieren!
Erkenntnisse aus Natur und Medizin, ergänzt durch innovative Behandlungsmethoden, führen sofort zur gesünderer, jugendlicher und ebenmäßiger Haut. Ich bin davon überzeugt, dass der Einsatz von professioneller Gerätetechnologie in Verbindung mit high-end-dermakosmetischen Produkten zum Erfolg führt.

Aus Schlaff mach Straff.

Ich lege größten Wert darauf, mich ständig weiterzubilden und mich auf Fachmessen und Informationsforen über die neuesten Technologien und Produkte zu informieren.

Ihre
Grit Hempel-Schuble